Kursanmeldung

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Autogenes Training nach Schulz - Prävention


Autogenes Training nach Schulz - Entspannung die eine gleichsinnige Wirkung auf die Gehirnaktivität und andere körperliche Funktionsbereiche für einen körperlich-psychischen entspannten Zustand bewirkt.


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Progressive Muskelrelaxation nach Jacobsen


Progressive Muskelrelaxation nach Jacobsen - Für einen guten körperlich- psychischen Entspannungszustand.


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Hatha Yoga - Präventionkurs


Hatha Yoga - Erlange ein Gleichgewicht zwischen Körper und Geist - durch körperliche Übungen, durch Atemübungen und Meditation.


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Rückenkurs - Prävention


Präventionskurs -Rücken FiT
Mit Spaß und Freude an der Bewegung den Rücken Fit halten.
Beweglichkeit, Kraft und Stabilität sind der Schlüssel hierfür.


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Funktionelles Training


Funktionelles Training: Ganzkörpertraining durch Einsatz freier Übungen mit dem eigenen Körpergewicht.

Termine:
Montag 18:30 -19:30 Uhr
Donnerstag 17:30 - 18:30Uhr
Der Kurs findet ab 4 Teilnehmern statt !


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Rücken Mobility


Rücken Mobility - ein abwechslungsreicher Kurs zur Verbesserung der Beweglichkeit.

Termine: Donnerstag 19:00 - 20:00Uhr


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Pilates - zertifizierten Präventionskurs


Pilatestraining - ein bewegungsintensives Ganzkörpertraining, bei dem die Übungseinheiten in einem Bewegungsfluss ausgeführt werden.
Termine:
Montag von 9:30 - 10:30 Uhr
Mittwoch von 19:00-20:00 Uhr


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Funktionelles Outdoor Training


Dich erwartet ein abwechslungsreiches Training mit dem eigenen Körpergewicht und mit Kleingeräten.


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